07.12.2021
Partnerschaft

Vetter & Partner wird Partner der Eintracht Frauen

Das Immobilienunternehmen Vetter & Partner erweitert sein Engagement bei der Eintracht und wird Partner der Bundesligafrauen.

Das Immobilienunternehmen Vetter & Partner aus Dreieich erweitert seine bereits bestehende Co-Partnerschaft und wird ab sofort für mindestens zwei Spielzeiten Partner der Bundesligafrauen von Eintracht Frankfurt.

„Es ist wirklich großartig, dass Vetter & Partner mit einer großen und sehr emotionalen Identifikation seine Zusammenarbeit mit Eintracht Frankfurt lebt und dabei seine werbliche Präsenz mit einem besonderen Augenmerk rund um die Spiele unserer Adlerträgerinnen als Partner in der Frauenbundesliga gestalten möchte“, sagt Siegfried Dietrich, Generalbevollmächtigter der Eintracht Frankfurt Fußball AG sowie Sportdirektor Frauen, und ergänzt: „Dieser Schulterschluss unterstützt nicht nur die Philosophie und die gesellschaftliche Ausrichtung der Adlerfamilie, sondern ist das Signal eines modernen Unternehmens, das sich tagtäglich mit wachsenden Potentialen beschäftigt.“

„Der Team- und Kampfgeist der Adlerfrauen hat uns von Anfang an beeindruckt und bis heute absolut überzeugt. Diesen Spirit in unseren Arbeitsalltag zu übertragen und ein zuverlässiger Begleiter zu sein, ist unser Zeichen für eine gelebte Partnerschaft“, sagt Boris Vetter, geschäftsführender Gesellschafter von Vetter & Partner Immobilien.

Vetter & Partner ist seit mehr als drei Jahrzehnten Spezialanbieter für intelligente Wohnkonzepte. Neben der Firmenzentrale in Dreieich hat der Anbieter auch zwei Geschäftsstellen in Mannheim und Eltville am Rhein. Das Unternehmen ist der Eintracht schon lange verbunden und bereits seit 2018 bei ausgewählten Männerheimspielen involviert gewesen.

  • #SGE
  • #Frauen
  • #Partnerschaft
  • #EintrachtFrauen
  • #Verein

0 Artikel im Warenkorb