zaehlpixelzaehlpixel
27.08.2020
Klub

Starkes Zeichen in Coronazeiten

Eintracht Frankfurt und DWS Group verlängern Premium-Partnerschaft bis 2022.

Auch in der Coronakrise kann sich Eintracht Frankfurt auf seinen Partner DWS Group verlassen: Das hessische Fußballaushängeschild und die Fondsgesellschaft verlängern ihre in 2017 geschlossene Premium-Partnerschaft um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2022.

Als einer der weltweit führenden Vermögensverwalter blickt die DWS auf über 60 Jahre Erfahrung zurück und genießt einen Ruf von Exzellenz und Vertrauen. Trotz der globalen Ausrichtung bekennt sich Deutschlands Fondsgesellschaft Nummer eins gleichzeitig zu ihrem Heimatmarkt. Dies zeigt nicht zuletzt die Unterstützung von Hessens Fußballklub Nummer eins Eintracht Frankfurt und die damit einhergehende Präsenz am Stammsitz in Frankfurt. Der Fokus der Kooperation liegt auf Medienpräsenz im Rahmen der Heimspiele des Frankfurter Traditionsvereins, flankiert durch individuell gestaltete Vertriebs- und Netzwerkaktivitäten am Finanzplatz.

Es macht uns stolz, dass wir die Erwartungen und Zielsetzungen erfüllen konnten und blicken voll Optimismus auf die Fortsetzung der Partnerschaft.

Axel Hellmann, Vorstandsmitglied Eintracht Frankfurt Fußball AG

„Die bisherigen drei Jahre unserer Zusammenarbeit waren von zahlreichen sportlichen Höhepunkten und partnerschaftlichen Erfolgen geprägt. Die Verbindung der Marken DWS und Eintracht Frankfurt war für beide Seiten fruchtbar. Wir freuen uns deshalb, den gemeinsamen und erfolgreichen Weg in den nächsten zwei Jahren weiter zu gehen“, so Dirk Görgen, Vorstandsmitglied der DWS Gruppe, zur Fortführung der Partnerschaft.

Axel Hellmann, Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Die Kontinuität und Intensität unserer Beziehung zu Deutschlands führender Fondsgesellschaft zeigt einmal mehr, dass sich die starke Vernetzung von Eintracht Frankfurt zu den Branchenführern des Finanzplatzes weiterentwickelt und vertieft. Die DWS hat sich im Vorfeld ihres Börsengangs bewusst für eine Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt und zur Rückkehr als Sponsor in den Profifußball entschieden. Es macht uns stolz, dass wir die damit einhergehenden Erwartungen und Zielsetzungen erfüllen konnten und blicken voll Optimismus auf die Fortsetzung der Partnerschaft.