zaehlpixelzaehlpixel
16.03.2020

Sportbetrieb komplett eingestellt

Nachdem bereits am vergangenen Freitag das Fußball-Leistungszentrum den Trainingsbetrieb eingestellt hat, folgen nun auch alle anderen Sportarten des Vereins. Ab sofort ist jeglicher Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt.

Nachdem bereits am vergangenen Freitag das Fußball-Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt den Trainingsbetrieb eingestellt hat, folgen nun auch alle anderen Sportarten des Vereins. Ab sofort ist jeglicher Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt.Damit wird der Verein der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht, alle Maßnahmen zu ergreifen, um die Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 einzudämmen. Der Liga-Betrieb wurde von den jeweiligen Landessportverbänden bereits Ende der vergangenen Woche abgesagt oder zeitweise ausgesetzt.