zaehlpixelzaehlpixel
01.09.2022
Klub

Sieger-Artikel zum halben Preis

Zeige allen, dass du eine Europapokalsieger bist. Mit dem Mitglieder-Schnäppsche im September gibt es 50 Prozent auf ausgewählte Artikel zum Gewinn der UEFA-Europa-League.

Was war das für eine magische Nacht am 18. Mai. Mit dem Gewinn der UEFA-Europa-League wurde Historisches erreicht. Damit du auch immer eine Erinnerung an die Nacht in Sevilla hast, gibt es beim Mitglieder-Schnäppsche im September 50 Prozent auf ausgewählte Europapokalsieger-Artikel. Ob den offiziellen "Winner"-Hoodie von Eintracht Frankfurt, auf dem das feierliche Siegerfoto der Mannschaft abgedruckt ist, dem weiß-grauen Seidenschal mit dem schwarzen Schriftzug "EUROPAPOKALSIEGER 2022" oder der klassischen Hissfahne für deinen Garten, um allen zu zeigen, wer der Europapokalsieger in der Nachbarschaft ist. 

Der Rabatt gilt exklusiv für Vereinsmitglieder und nur solange der Vorrat reicht, sowohl online als auch unter Vorlage des Mitgliedsausweises in allen Eintracht-Shops. Schaue vorbei und entdecke noch weitere Europapokal-Artikel.