Es ist noch nicht lange her, als Stadionbesucher in Frankfurt eine gefühlte Ewigkeit in langen Schlangen warten mussten, um an Bratwurst und Bier zu gelangen, weil die Vorderleute das nötige Kleingeld zusammenzählen mussten. Derlei Szenarien sind seit dieser Saison Geschichte, nachdem Eintracht Frankfurt mit Unterstützung seiner Digital-Partner Mastercard und Deutsche Bank mit mainpay die mobile Lösung für kontaktloses Bezahlen, entwickelt hat.
Mastercard hat sich für die nächste Partie etwas Besonderes für alle Adlerträger einfallen lassen: Beim Spiel gegen Hertha BSC am Samstag, 16. Oktober, haben alle Besucher die Möglichkeit, an allen Stadionkiosken und mobilen Ständen, an den Foodtrucks sowie den Fanmobilen 20 Prozent zu sparen – sei es beim Kauf von Bier, Ebbelwoi, Softgetränk, Stadionwurst oder vegetarischem Burger; für Fanschal oder Trikot.
Dieses Angebot gilt exklusiv für alle, die mit mainpay und Mastercard® zahlen. Von der Aktion ausgenommen sind Bezahlvorgänge im Eintracht Frankfurt Museum und im Fanshop sowie bereits reduzierte Artikel, Sonderaktionsware, Print- und Media-Artikel und Food. Auch die Kombination mit anderen Rabatten ist nicht möglich.
Wer sich also noch nicht mit mainpay vertraut gemacht hat, dem sei jetzt die Eintracht-Lösung für kontaktloses Bezahlen für den nächsten Stadionbesuch und darüber hinaus ans Herz gelegt.
Auf weitere drei Punkte für die Eintracht und reduzierte Bezahlbeträge für alle Stadionbesucher!