30.06.2022
Verein

Mitgliedschaft für Helga Grabowski

Bei strahlendem Sonnenschein kam ein besonderer Gast an den Riederwald. Vereinspräsident Peter Fischer überreichte Helga Grabowski die Mitgliedschaft in der Fußballabteilung.

1975 war Helga Grabowski das letzte Mal am Riederwald, damals noch um Jürgen vom Abschlusstraining für ein Spiel im Europapokal abzuholen, wie sie selbst erzählt. „Damals sah es hier noch ganz schön anders aus“, lacht sie. Ja, das stimmt und vieles hat sich seither verändert. Eines ist jedoch unverändert geblieben: Die Verbundenheit von Helga Grabowski zur Eintracht, die mit dem Besuch am Riederwald nun auch in der Mitgliedschaft verankert ist.

Peter Fischer überreichte ihr auf dem Balkon mit Blick auf das Riederwaldstadion, das auch Jürgen Grabwoski so gut kannte, ihren Mitgliedsausweis und den dazugehörigen Mitgliedsschal. „Mit dem Ausweis bist du jetzt ganz offiziell in der Eintracht-Familie. Nicht nur ich, sondern der ganze Verein, ist unfassbar stolz, dass du nun ein Teil bist“, lauten Peter Fischers Worte bei der Übergabe.

„Ich bin schon mein ganzes Leben lang Eintracht-Fan und jetzt auch als Mitglied. Ich freue mich sehr darüber“, sagt Grabowski lächelnd. Freudig blickt sie auch in die Zukunft und verspricht, kein einziges Heimspiel zu verpassen. Die Eintracht-Familie ist eine Familie, die umarmt, wie Peter Fischer schön beschreibt. Und diese Familie ist nun um ein Mitglied reicher geworden.

Herzlich willkommen, Helga Grabowski!

  • #Klub
  • #Mitgliedschaft
  • #Verein
  • #Riederwald
  • #Grabowski

0 Artikel im Warenkorb