zaehlpixelzaehlpixel
03.02.2024
Verein

Michael Otto scheidet aus dem Präsidium aus

Vizepräsident Michael Otto gibt seine Tätigkeit als geschäftsführendes Präsidiumsmitglied zum 6. Februar 2024 auf, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen.

Somit wird Otto am kommenden Montag, 5. Februar 2024, letztmalig als Präsidiumsmitglied einer Jahreshauptversammlung beiwohnen, um sich in dieser Funktion von den Vereinsmitgliedern zu verabschieden.

Otto wurde im August 2019 zum Vizepräsidenten berufen. Zuvor war er im Vorstand der Tennisabteilung und als Vorsitzender des Beirats, dem Gremium aller Abteilungsleiter, aktiv. In den vergangenen viereinhalb Jahren hat Michael Otto zahlreiche Projekte erfolgreich vorangetrieben und umgesetzt. Zuvorderst seien der Bau der Sportakrobatikhalle samt Räumlichkeiten für die Tennisabteilung am Riederwald sowie die erfolgreiche Integration der SG Nied genannt.

„Als Präsidiumsmitglied hat sich Michael Otto insbesondere für die Belange des Breitensports eingesetzt. Die neue Halle auf dem Gelände der Tennisanlage am Riederwald trägt seine Handschrift und ist Heimat für die Sportakrobatik, Tennis, Triathlon und zahlreiche weitere Sportarten und Mitglieder unseres Vereins. Wir bedanken uns bei Michael Otto und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Felix Wirmer, Vorsitzender des Verwaltungsrates.

 

Michael ist Eintrachtler durch und durch und wird auch in Zukunft ein Teil der Familie bleiben.

Peter Fischer

„Mit seiner Vereinserfahrung und seiner großen Eintracht-Historie hat er die Arbeit des Präsidiums in den vergangenen Jahren bereichert. Michael ist Eintrachtler durch und durch und wird auch in Zukunft ein Teil der Familie bleiben. Wir sagen von Herzen Danke!“, so Vereinspräsident Peter Fischer.

„Danke Eintracht-Familie, danke Peter Fischer für viereinhalb unvergessliche Jahre. Ich werde den Adler immer im Herzen tragen und der Eintracht weiter treu und eng verbunden bleiben“, sagt Michael Otto abschließend.