zaehlpixelzaehlpixel
26.03.2020

Hol dir das Klubmagazin zum Download!

Damit du noch einfacher auf der heimischen Couch in die Eintracht-Welt abtauchen kannst, gibt es unser die März-Ausgabe jetzt auch als PDF-Download – natürlich kostenfrei!

Kennst du schon die März-Ausgabe unseres Klubmagazins „Eintracht vom Main“? Seit ein paar Tagen ist sie im Handel erhältlich und in unserer App abrufbar. Damit du in diesen Zeiten noch einfacher auf der heimischen Couch in die Eintracht-Welt abtauchen kannst, gibt es unser Magazin jetzt auch als PDF-Download – natürlich kostenfrei!

So beleuchten wir die tägliche Arbeit unseres Co-Trainers Armin Reutershahn, den die FAZ einst als „perfekten zweiten Mann“ bezeichnete. Gemeinsam mit seinem früheren Weggefährten und Freund Friedhelm Funkel traf die „Eintracht vom Main“-Redaktion Reutershahn zum Doppelinterview.

Wer sich im kostenlosen E-Magazin durch das Klubmagazin scrollen möchte, kann sich außerdem die „Eintracht Frankfurt Magazine“-App für Android oder IOS downloaden. Viel Spaß beim Lesen!