Und so funktioniert's
Du hast bereits ein Eintracht-Kundenkonto? Dann funktioniert die Übertragung wie folgt:
- Schritt: Starte deine Registrierung mit der Erstellung eines neuen Eintracht-Kundenkontos. Hierfür benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse.
- Schritt: Melde dich mit deinem gewohnten Eintracht-Login an, um deine hinterlegten Daten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren.
- Schritt: Bestätige deine Daten, fertig!
Du hast noch kein bestehendes Kundenkonto? Dann registriere dich hier im neuen System.
Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten
Ich habe keine E-Mail mit den Hinweisen zur Umstellung auf das neue System bekommen.
Bitte schaue zuerst in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du auch hier keine E-Mail erhalten haben, kannst du dich unter meinlogin.eintracht.de ganz einfach registrieren und deine bestehenden Daten überprüfen und bestätigen.
Ich kenne meine alte Zugangsdaten / mein altes Passwort nicht mehr.
Wende dich bitte unter Angabe deiner EF-Nummer an den Fan- und Mitgliederservice unter info@eintrachtfrankfurt.de.
Ich weiß meine neuen Zugangsdaten / mein neues Passwort nicht mehr.
Dein Passwort kannst du hier zurücksetzen. Solltest du deine E-Mail nicht mehr wissen, wende dich bitte an den Fan- und Mitgliederservice unter info@eintrachtfrankfurt.de.
Mir wird beim Loginversuch mit meinen neuen Zugangsdaten eine Fehlermeldung angezeigt.
Wende dich bitte an den Fan- und Mitgliederservice unter info@eintrachtfrankfurt.de.
Ich bin EFC-Vorsitzender oder Ansprechpartner eines Unternehmens mit Dauerkarten
Wende dich bitte an unter Angabe der EF-Nummer deines EFs beziehungsweise deines Unternehmens an efc-anmeldung@eintrachtfrankfurt.de beziehungsweise info@eintrachtfrankfurt.de.
Ich sehe im letzten Schritt der Datenüberprüfung meine Dauerkarte / meine Mitgliedschaft / mein EintrachtTV-Abonnement nicht.
Überprüfe zunächst ob du dich mit den Zugangsdaten des Kundenkontos angemeldet hast, bei dem deine Daten hinterlegt sind. Sollten diese dennoch nicht angezeigt werden, wende dich bitte an den Fan- und Mitgliederservice unter info@eintrachtfrankfurt.de.
Ich habe im letzten Schritt der Datenüberprüfung meine Dauerkarte / meine Mitgliedschaft / mein EintrachtTV-Abonnement überprüft und bestätigt. Nun sehe ich diese Angaben allerdings nicht in meinem Kundenkonto.
Wende dich bitte an den Fan- und Mitgliederservice unter info@eintrachtfrankfurt.de.
Ich habe mehr als ein Kundenkonto beziehungsweise mehrere EF-Nummern
Führe die Datenüberprüfung für lediglich ein Kundenkonto / EF-Nummer unter meinlogin.eintracht.de durch. Für jedes weitere Kundenkonto wende dich bitte unter Angabe der E-Mail-Adresse beziehungsweise der weiteren EF-Nummer(n) an den Fan- und Mitgliederservice unter info@eintrachtfrankfurt.de.
Ich sehe meine alten Bestellungen nicht in meinem Kundenkonto.
Aufgrund der Systemumstellung sind alte Bestellungen aktuell nicht im Kundenkonto sichtbar. Deine Bestellhistorie ist noch vorhanden – Eintracht Frankfurt arbeitet daran, sie dir so schnellstmöglich wieder in deinem Kundenkonto anzuzeigen.
Ich sehe meine Gutscheine nicht in meinem Kundenkonto.
Aufgrund der Systemumstellung sind Gutscheine beziehungsweise Gutscheincodes aus der Ticketbörse aktuell nicht im Kundenkonto sichtbar. Die Gutscheine sind nach wie vor vorhanden. Eintracht Frankfurt wird zeitnah auf alle betroffenen Nutzer zukommen.
Ich bin Mitglied, mir werden allerdings keine Mitgliedspreise angezeigt.
Du musst dich zuerst mit deinen neuen Zugangsdaten einloggen – anschließend werden dir die Mitgliedspreise angezeigt und der Rabatt im Warenkorb automatisch abgezogen.
Ich hatte bisher noch kein Kundenkonto bei Eintracht Frankfurt.
Ich verfüge über mehrere EF-Nummern (z. B. für Dauerkarte, Mitgliedschaft, Ticket- Merchandising-Bestellungen).
Führe bitte zunächst die Schritte eins bis drei für eine deiner EF-Nummern durch. Danach wende dich bitte unter Angabe deiner EF-Nummer an den Fan- und Mitgliederservice unter info@eintrachtfrankfurt.de.