zaehlpixelzaehlpixel
25.03.2021
Stellenausschreibung

Eintracht bildet aus

Der Traditionsverein hält ab August zahlreiche Ausbildungsangebote in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld bereit.

Wie in den vergangenen Jahren gehen bei Eintracht Frankfurt auch im kommenden Ausbildungsjahr wieder neue Auszubildende die ersten Schritte in ihrem Berufsleben. Für den Starttermin am 1. August 2021 werden für die Berufsbilder Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d), Einzelhandelskauffrau/-mann (m/w/d) sowie Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) motivierte und lernwillige Menschen gesucht.

Trotz der wirtschaftlich herausfordernden Situation im Zuge der Coronapandemie setzt die Eintracht damit ein Zeichen, aus Überzeugung die Entwicklung des Arbeitsumfeldes bei Eintracht Frankfurt sowie die Förderung begabter und engagierter Berufseinsteigervoranzutreiben.

Marcus Bingenheimer-Zimmermann, Leiter Personalwesen der Eintracht Frankfurt Fußball AG, sagt: „Auszubilden heißt für uns, Verantwortung zu übernehmen – gegenüber der Gesellschaft, aber auch für unser Unternehmen. Schließlich leisten wir damit einen Beitrag, die Fachkräfte von morgen aufzubauen.“

Die Stellenanzeigen sind über Eintracht-Hauptsponsor Indeed abrufbar.