09.08.2022
Event

Du und der Europapokal

Eintracht-Fans aufgepasst: Am Sonntag, 14. August, hast du die exklusive Gelegenheit, in aller Ruhe ein Foto mit dem Europapokal zu machen! Alle wichtigen Infos auf einen Blick.

Mit dem Gewinn der UEFA Europa League hat Eintracht Frankfurt Geschichte geschrieben. Der Europapokal ist Sinnbild dieses Erfolgs und wird bis zum Ende der Saison im Herzen von Europa zu Hause sein.

Bereits in der letzten Woche war es allen Europapokalsiegerinnen und -siegern möglich, die Trophäe im Eintracht Frankfurt Museum zu bestaunen und persönliche Fotos damit zu machen. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns nun dazu entschieden, eine weitere Gelegenheit für Fotos mit dem Pokal anzubieten.

Am kommenden Sonntag, 14. August, wird es zwischen 9 und 19 Uhr möglich sein, einen exklusiven Moment mit dem Europapokal zu erleben.

Alles, was du dafür tun musst, ist, dich bis Donnerstag, 11. August, 23.59 Uhr, über folgenden Link zu registrieren und einen bevorzugten Zeitraum (Vormittag oder Nachmittag) anzugeben. Sollte die Nachfrage die verfügbaren Termine übersteigen, wird das Los entscheiden. Wir werden nach Abschluss der Registrierungsphase genaue Zeitslots (stundenweise) zuteilen und per E-Mail darüber informieren. Wir bitten darum, das zugewiesene Zeitfenster dringend einzuhalten.

Bitte beachte: für die Registrierung ist ein Eintracht-Konto notwendig. Falls noch nicht geschehen, lege dir über den folgenden Link einen Account an und logge dich ein, um dich im Anschluss für das Pokal-Event zu registrieren.

0 Artikel im Warenkorb