zaehlpixelzaehlpixel
27.09.2023
Partnerschaft

DFV bleibt bis 2026 Strategischer Partner

Eintracht Frankfurt und die DFV Deutsche Familienversicherung AG haben ihre langjährige Zusammenarbeit um drei Jahre bis zum Ende der Saison 2025/26 verlängert.

Als Strategischer Partner und Versicherungs-Partner unterstützt die DFV somit weiterhin den Profifußball der Männer und Frauen, den Vereinssport und Jugendfußball sowie die Digitaltochter EintrachtTech GmbH.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Eintracht Frankfurt und der DFV startete bereits zur Saison 2011/12 und erlebte parallel zu den Vereinserfolgen in den vergangenen zwölf Jahren eine stetige positive Entwicklung. Neben zahlreichen gemeinsamen Projekten war der Börsengang der DFV im Jahr 2018 ein Highlight der Kooperation, das neben Eintracht-Maskottchen Attila zahlreiche Funktionäre, Spieler und Markenbotschafter auf dem Frankfurter Parkett begleiteten.

Sonderkonditionen für Eintracht-Mitglieder

Seit 2018 ist die DFV auch Partner der EintrachtTech. Gemeinsam wurden bereits Produkte entwickelt, die den Fans des Bundesligisten einen echten Mehrwert bieten. Ab sofort wird über die Eintracht-App mainaqila die On-Demand-Unfallversicherung DFV Snap allen Fans und Stadionbesuchern mit besonderen Vorteilen für Mitglieder angeboten. Hier kann ohne Vorlaufzeit sofort per Knopfdruck anlassbezogen eine 24-Stunden-On-Demand-Unfallversicherung gebucht werden, beispielsweise auf dem Weg zum Deutsche Bank Park oder im Rahmen von Auswärtsreisen zu den gegnerischen Spielstätten. Eintracht-Mitglieder dürfen sich hierbei, wie auch schon im Eintracht-Versicherungsshop, über Sonderkonditionen freuen: Der Schutz gilt exklusiv für 48 Stunden.

„Seit über zehn Jahren ist die Deutsche Familienversicherung an der Seite von Eintracht Frankfurt, unabhängig davon, ob in der Zweiten Bundesliga oder der Champions League. Aufgrund der engen Verbundenheit freut es mich besonders, dass es uns erstmals gemeinsam mit der Eintracht gelungen ist, greifbare Mehrwerte für die Fans und Mitglieder der Eintracht zu schaffen. Über den Eintracht-Versicherungsshop und den dort zu Vorteilskonditionen angebotenen Versicherungsprodukten für Eintracht-Mitglieder sowie die kurzfristig verfügbare Integration der innovativen On-Demand-Unfallversicherung DFV-Snap in die mainaqila-App erhoffen wir uns eine stärkere Wahrnehmung als loyaler Partner des Bundesligisten sowie eine damit einhergehende deutliche Steigerung der Markenbekanntheit der Deutschen Familienversicherung“, kommentiert Ansgar Kaschel, Vertriebsvorstand der Deutschen Familienversicherung.