zaehlpixelzaehlpixel
22.08.2023
Klub

Das neue Ausweichtrikot der Eintracht

Das weiße Dress feiert seine Premiere am Donnerstag in Sofia im Rahmen des UECL-Play-off-Hinspiels.

Ganz in Weiß, mit dezenten schwarzen Streifen an den Ärmelenden und am Kragen – so wird Eintracht Frankfurt am kommenden Donnerstag, 24. August, 19 Uhr (live auf EintrachtFM und RTL+), das Play-off-Hinspiel um die Teilnahme an der UEFA Europa Conference League beim PFC Levski aus Sofia bestreiten. Die Partie in Bulgarien wird nicht nur das erste internationale Spiel für die Adlerträger in dieser Saison, sondern auch die Premiere des Ausweichtrikots der Spielzeit 2023/24 sein.

Neben dem schwarzen Auswärtstrikot und dem rot-schwarz gehaltenen Heimtrikot ist auch die Ausweichvariante klassisch in den traditionellen Klubfarben gehalten. Dabei wird das schlichte und schnörkellose Trikotdesign durch die abgerundete Naht zur Halspartie sowie mit dem Eintracht-Adler in Rot auf weißem Grund sowie das Swoosh-Logo des Ausrüsters Nike untermalt.

Ganz in Schwarz ist das Logo des Hauptsponsors Indeed auf der Trikotbrust gehalten. Ebenfalls in elegantem Schwarz steht auf dem linken Trikotärmel die Markenaufschrift von Elotrans reload, ein Elektrolyteprodukt des neuen Eintracht-Partners STADA. Die Rückseite des Dresses ist ebenfalls in Weiß gehalten, auf der die Beflockung in Schwarz aufgebracht wird.

Verfügbarkeit

Das Ausweichtrikot in der Stadionversion ist ab Anfang / Mitte September erhältlich. Der Verkauf der Spielerversion erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Weitere Informationen zum Verkaufsstart folgen.