17.09.2021
Verein

Alles Wichtige zur Mitgliederversammlung 2021

Um 10 Uhr öffnen am Samstag, den 18. September, die Tore des Deutsche Bank Parks für die Mitgliederversammlung 2021, die um 12 Uhr beginnt. Hier noch einmal alle Informationen für einen reibungslosen Ablauf.

Erstmals findet die Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt in unserem Wohnzimmer im Stadtwald statt. Doch nicht alles ist so wie an den Heimspieltagen unserer Profis. Damit deine Anreise und deine Anwesenheit bei der Mitgliederversammlung problemlos vonstattengehen können, gibt es einige Punkte, die beachtet werden müssen.

Frühe Anreise und Sitzordnung

Die Einlasskontrolle wird aufgrund der aktuellen Situation ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen als es sonst der Fall ist. Wir bitten daher um eine frühe Anreise, damit jedes Mitglied sich auf seinem zugeteilten Platz befindet, wenn die Mitgliederversammlung pünktlich um 12 Uhr beginnt. Der Einlass auf das Stadiongelände findet über die Tore E3 (Waldparkplatz) und E5 (Gleisdreieck) statt. Der Zutritt ins Stadion selbst wird ausschließlich über die Osttribüne gewährt.

Hygiene- und Verhaltensregeln und Dokumente

Für den Einlass zur Mitgliederversammlung muss ein jedes Mitglied nach der 3G-Regel zum Zutritt berechtigt sein. Um das Procedere an den beiden Toren zu beschleunigen, haltet bitte den entsprechenden Nachweis (Impfausweis, Genesenen-Nachweis oder negatives Corona-Test-Ergebnis – PCR-Test nicht älter als 48 Stunden / Antigen-Test nicht älter als 24 Stunden) sowie ein amtliches Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) und euren Mitgliedsausweis (Karte oder digital) bei der Nachweiskontrolle bereit.

Wir freuen uns auf darauf, die Mitglieder von Eintracht Frankfurt bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung zu empfangen und sind uns sicher, dass die Veranstaltung mit eurer Mithilfe ohne Schwierigkeiten verläuft.

  • #Mitgliederversammlung
  • #Verein

0 Artikel im Warenkorb