23.07.2021 / Livestream aus dem Deutsche Bank Park

#EintrachtDigital

Agenda

13:00 Uhr Begrüßung durch Moderation
13:05 Uhr Moderierte Podiumsdiskussion
Welche Themen und Trends sorgen dafür, dass Unternehmen neue Geschäftsmodelle definieren müssen und Handlungsbedarf haben?
Was fällt besonders bei Entscheidern (B2B, Einkäufer, CMOs, CEOs, CTOs etc.) auf und was scheint gut im Vertrieb zu funktionieren?
Welche Änderungen hinsichtlich People/Technologie/Organisation erfordert der Wandel, um in Zukunft für im Vertrieb gut vorbereitet zu sein?
13:40 Uhr Q&A / Fragen der virtuellen Teilnehmer
14:00 Uhr Verabschiedung durch Moderation

Podiumsteilnehmer

Michael Burkhart ist Leiter der Gesundheitswirtschaft und Managing Partner der Region Mitte bei PwC Deutschland. In dieser Rolle verantwortet er die gesamten Vertriebstätigkeiten in der Rhein-Main Region. Durch seine Rolle und Erfahrung versteht er die Bedürfnisse, insbesondere der Familien- und Mittelständischen Unternehmen, aus erster Hand mit. Er bildet die Brücke zwischen den Anforderungen der Unternehmen und der Nachfrage des Marktes, die im Zusammenhang mit der Digitalisierung der Geschäftsmodelle stehen.

Jörg Plaschke (52) ist sowohl mit der Rhein-Main-Region als auch der Logistik tief verwurzelt und begann seine KEP-Laufbahn Anfang der 2000er. Gestartet im Vertriebsaußendienst für einen großen amerikanischen Integrator wechselte er 2006 zu DPD Deutschland.

Seit Beginn seiner DPD-Kariere war Jörg in verschiedenen führenden Funktionen sowie Projekten in Sales und Customer Service tätig und verantwortete letztgenannten Bereich gesamthaft für 3 Jahre. Mit Beginn 2018 übernahm er als Director Field Sales den gesamten Westen und Norden Deutschlands und ist seither für den Erfolg des Flächenvertriebs verantwortlich.

Heike Fauser absolvierte 2013 beim Nordbayerischen Kurier in Bayreuth ein Online- und TV-Volontariat und war dort für knapp zwei weitere Jahre als Redakteurin tätig. 2015 wechselte sie zur PR-Agentur Ballcom Digital Public Relations nach Heusenstamm. Dort berät und betreut sie bis heute Kunden in Sachen Kommunikation wie das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, die BMW Niederlassung Frankfurt und Mainova AG. 2016 schloss sie eine Ausbildung zur TV-Moderatorin ab. Heike Fauser moderiert u.a. auf diversen Veranstaltungen und für Online-Formate von Unternehmen im B2B-Bereich.

Arnfried Lemmle verantwortet als Bereichsleiter Sales und Marketing das strategische und operative Vermarktungsgeschäft der Eintracht Frankfurt Fußball AG und in Teilen auch seiner Tochterunternehmen.


Bevor sich Herr Lemmle im Zuge der Eigenvermarktung der Eintracht Frankfurt Fußball AG anschloss, war er 10 Jahre für die TSG Hoffenheim tätig und leitete dort zuletzt die Bereiche Sponsoring, Vertrieb, Hospitality, Events und Merchandising.

Co-Host

0 Artikel im Warenkorb